Das Black Iron Horse Pony ist ja was besonderes, und auch sein Panoramaverdeck bietet mit „Vollverglasung“, Konversationsluke und viel Kopffreiheit einiges. Wer im Sommer mit Verdeck unterwegs ist, vermisst aber vielleicht einen Sonnenschutz für die Ladung, egal ob Kinder oder Speiseeis. Oder beides.

Das Verdeck kann ja vorne geöffnet und dann nach hinten umgeschlagen werden, zur Fixierung dienen einige seitliche Druckknöpfe. Diese und ein paar zusätzlich vernietete Druckknöpfe (gibt es mit Werkzeug von Prym im Nähbedarf) können auch verwendet werden, um einen selbstgebauten Sonnenschutz zu fixieren. Als Sonnenschutz dienen Stoffreste, oder auch Insektenschutzgitter aus dem Baumarkt haben eine gute abschattende Wirkung. Hier werden die Gegenstücke der Druckknöpfe an den Ecken befestigt und bei Bedarf nur eingeklipst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung