Wem schon mal eine volle Einkaufstasche umgekippt ist, kennt die Sauerei, den ein Becher Sahne verursachen kann.

Wer das verhindern will, schraubt sich Taschenhaken in die Kiste. Die Möglichkeiten sind groß: Knebelgriffe, einfache Schraub-Haken, Möbelgriffe und andere sind denkbar. Abhängig von der Art der Kiste gibt es in vielen Rädern existierende Bohrungen, oder man wird selbst mit der Bohrmaschine aktiv. Wichtig: Die Haken dürfen keine Verletzungsgefahr darstellen, sollten also weit genug von den Insassen entfernt sein und entsprechend auch keine scharfen Kanten aufweisen.

Im CaGo zum Beispiel lassen sich einfache Knebelgriffe in die Nietmuttern am vorderen Rahmen schrauben und damit der Becher Sahne heil nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung