Mit 2 Themen schlage ich mich immer wieder rum: Ich habe zu viele Schlüssel, und beim Einkaufen fehlt mir immer der Euro für den Einkaufswagen.

Dafür habe ich mir einen Schlüsselanhänger mit den Logos der Lastenräder konstruiert und ausgedruckt, der auch zum Auslösen der Einkaufswägen dient. Die Größe ist so bemessen, dass der Schlüsselanhänger nach dem Auslösen wieder heraus gezogen werden kann.

Anhänger im Einsatz

Funktioniert nur mit Schlitz, nicht mit den Schubladen.

Logos habe ich bisher für BlackIronHorse, Johansson, Muli, Omnium, Radkutsche, Riese und Müller. Und für Briefkasten und Garage 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung