Euroboxen sind eine tolle Transportmöglichkeit, die meisten Exemplare aus den Baumärkten und auch von den großen Herstellern sind aber so grau wie ein trister Nebeltag im November. Trostlos.

Theoretisch gäbe es Sonderfarben (z.B. bei Auer Packaging), das rentiert sich aufgrund der hohen Einmalkosten aber erst bei dreistelligen Abnahmemengen ;-). Was es aber serienmäßig gibt, sind ESD-Stapelbehälter im Euroboxen-Format in Schwarz. Eigentlich gedacht für den Transport von elektrischen Bauteilen, fügen Sie sich bei den meisten Rädern mit schwarzen Komponenten besser in das Gesamtbild, als die grauen Kisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung