Regenschutz und Mückengitter, oder auch Cabrio-Feeling. Das Verdeck im chike e-kids ist schon ziemlich klasse. Wenn die Sonne aber richtig brennt, wünscht man sich manchmal noch etwas mehr Abschattung, als das Mückengitter bieten kann.

Ein entsprechend dichter Stoff, an den (mindestens) vier Ecken mit Klettverschlüssen versehen, wird auf den Klett am Verdeck befestigt und sorgt so für Schatten. Das Regenverdeck kann dabei aufgerollt bleiben. Ähnlich lässt sich auch das Sichtfenster zum Fahrer:in hin abdecken, hier nutzt man den hinteren Klettverschluss der Verdeckplane und nach vorne hin den Klett des Regenverdeckes.

Sonnenschutz-Segel (grau) mit Klettverschlüssen (rot)

Sonnenschutz für
Sichtfenster

Beitragsbild: Original © Chike, modifiziert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung