Seit 1.3.2022 ist Lastenrad-Tuning jetzt online, fast 100 Ideen für knapp 20 verschiedene Lastenräder sind mittlerweile zusammengekommen. Und alle paar Tage kommt was neues dazu.

Tolles Feedback kam über die Kommentare, direkt per Mail oder über Instagram und Facebook. Danke! Einige Fragen hatte ich zu beantworten und konnte damit die Ideen weiter detaillieren und besser beschreiben. Aber auch Vorschläge zu weiteren Verbesserungen gab es, was mir immer wieder zeigt, wie unterschiedlich die Nutzer:innen und ihre Anforderungen sind.

Besonders gefreut habe ich mich aber über Fotos von der Umsetzung an euren Rädern, das motiviert mich auch weiter, neue Ideen umzusetzen und zu veröffentlichen.

Das habe ich zum Anlass genommen, eine neue Rubrik einzuführen, die ‚Readers Rides‘. Wer also Lust hat, sein Rad mit umgesetzten und/oder eigenen Ideen hier auf der Seite zu sehen, meldet euch 😀.

Euer Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung