Wer nicht gerade mit dem vollgefederten Load unterwegs ist, macht sich doch gelegentlich Gedanken, wie man empfindliche Ladung schonend und klapperfrei transportieren kann. 

Für die Fans aller Arten von Kisten: für die Euroboxen habe ich mir passend zum Boden Mesh-Gewebe zugeschnitten. Das gibt es entweder als sehr dünnes (3mm) und weiches Material, oder als deutlich härteres 10mm Abstandsgewebe. Letzteres hält gut von alleine, das dünne weiche Material fixiere ich mit Klettpunkten in den Ecken der Box.

Und wer mit offenen Augen durch einen Baumarkt schlendert, findet noch viele weitere Ideen. Anti-Rutsch-Matten für das Badezimmer oder Fußmatten jeglicher Art sind gut geeignet, was man wählt ist dann letztlich persönliche Vorliebe.

Seitdem habe ich bei rohen Eiern oder empfindlicher Elektronik noch keine Defekte gehabt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung