Wer wie ich gelegentlich einen Kindersitz beim Omnium nutzt und nicht jedesmal das Rack abschrauben will um ein paar der Webbing-Gurte zu entfernen, kämpft dann etwas mit der zu geringen Spannung der verbleibenden Gurte.

Ich habe einfach vier der Webbing-Gurte an der Naht aufgetrennt und eine 50mm Steckschnalle angenäht. Die Längsgurte haben ja schon einen Klettverschluss, somit lassen sich die Gurte dann ohne Demontage des Racks einfädeln und auch spannen.

4 thoughts on “Schnellmontage für das Omnium Webbing

  1. Gibt es ein Foto mit montiertem Kindersitz? Wäre super spannend für uns da wir das Webbing drauf haben und nicht missen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung