Die Persenning über der Kiste am Riese und Müller Load verhindert zwar nicht, dass der Inhalt der Box abhanden kommt, aber sie ist am vorderen Ende verschraubt und bleibt so zumindest selbst am Rad.

Manchmal stört sie dann aber, dafür ersetze ich die M6-Hutmuttern durch Rändelmuttern, und kann so die Plane blitzschnell abmontieren. Damit die Schraube nicht lose rumfliegt, kann sie mit einer flachen Mutter (DIN439) direkt am Rahmen verschraubt werden.

Schraube mit Mutter befestigt, Rändelmutter zum Persenning montieren (Plane nicht montiert)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung