Kinder sind im Muli super untergebracht, und für Kleinkinder, die noch nicht richtig stabil sitzen können, wird man kreativ.
Eine Melia Babyschale lässt sich am Kopfende mit zwei Gurten perfekt an der Arretierstange befestigen, und das Fußende steht dann leicht gefedert auf dem Kindersitz (oder einem ähnlich hohen Kissen). Zusätzlich kann man um die Arretierstange noch eine Isolierung für Heizungsrohre draufstecken, der Schaum absorbiert kleinere Schwingungen.

Wird der Sitz gegen die Fahrtrichtung montiert, macht eine Abspannung nach unten noch Sinn, damit der Sitz auch in Extremsituationen im Korb bleibt und sich nicht nach vorne herausdreht. Wird die Schale seitlich montiert, bleibt sogar noch Platz für ein nicht zu großes Geschwisterchen.

Etwas Platz bleibt noch neben der Babyschale
2 Gurte durch die Schultergurtöffnung gezogen und einmal um die Arretierstange gewickelt
Ansicht von oben ohne Polster
Ansicht mit hochgehobenem Sitz

Das gleiche Prinzip funktioniert auch im Yoonit family, obwohl das Yoonit nochmal kompakter ist.

Babyschale im Yoonit family

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung